Startseite » Über mich

Über mich

Ich lese für mein Leben gerne und irgendwann habe ich dann auch das Schreiben für mich entdeckt. Anfangs hauptsächlich Gedichte, später Kurzgeschichten, inzwischen versuche ich mich an zwei Geschichten.

Dieser Blog ist 2014 entstanden, da ich ein einer Lesechallenge teilnehmen wollte und einen Rahmen für meine Posts finden wollte. Seit Anfang 2016 betreibe ich diesen Blog wesentlich aktiver. Ich versuche vielfach an Blogtouren teilzunehmen und Rezensionen zu verfassen. Bislang gelingt mir dies, denke ich sehr gut.

Ich lese im Jahr über 200 Bücher und meist etwas um die 50.000 bis 60.000 Seiten. Natürlich gibt es Wochen und Monate in denen ich aktiver bin, als in anderen, doch auch ich habe ein Privatleben und dieser Blog ist nur ein Hobby.

Doch auch wenn ich nicht immer alles innerhalb einer Woche rezensiere, halte ich meine Versprechen ein und wer eine Zusage erhalten hat, kann sich darauf verlassen, dass ich mich daran halte.

 

Wer mehr wissen will soll mich einfach anschreiben, ich beiße schon nicht.

 

Vor einer Weile habe ich mich bei der Dryas Bloggerrunde vorstellen dürfen. Schaut doch mal rein: http://bloggerrunde.dryas.de/anduria-recca/

 

Ein Kommentar zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s