Startseite » Challenges » Ran an den SuB 2015

Ran an den SuB 2015

Ran an den SuB Challenge

Veranstaltet von Weltenwanderer
Sooo, nachdem mein SuB immer noch im gleichen Tempo wächst wie meine Wunschliste, muss ich jetzt endlich mal was dagegen tun! Ich werde mich jetzt doch mal an einer Challenge versuchen und hoffe, dass sie mir dabei helfen wird!
Ich hab mir gedacht, ich stelle nächstes Jahr jeden Monat  unter ein bestimmtes Motto, das die SuB-Leichen von ihrem verstaubten Dasein befreit 😀
Wenn ihr mitmachen wollte, erstellt bitte eine Challengeseite auf eurem Blog oder hinterlasst mir in den Kommentaren euren aktuellen Stand. Aktualisiert bitte immer zum Monatsende, was ihr von dem Motto geschafft habt und teilt es mir in den Kommentaren mit, dann kann ich auch ein Liste für euch aktualisieren.
Dabei ist kein Zwang – man soll sich nur das Motto zu Herzen nehmen und mal zu den Büchern greifen, die schon länger darauf warten, gelesen zu werden. Ich freu mich schon drauf, weil ich beim Stöbern gesehen habe, dass wirklich tolle Bücher auf mich warten und ich gar nicht weiß, warum ich sie solange verschmäht habe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht, das gibt mir zusätzlichen Ansporn!Ihr könnt jederzeit einsteigen!

Ich hoffe, ich kann euch genug Anregungen geben, um im neuen Jahr viele eurer Bücher aus der Einsamkeit zu befreien 🙂

 

Zur Challengeseite: klick 
Das Motto für Januar heißt: Dicke Wälzer

Meine Bücher für das Leseziel im Januar:

  1. Stonehenge (Bernard Cornwell) – 672 Seiten
  2. Einst herrschten Elfen (James Barclay) – 560 Seiten
  3. Die Magie der tausend Welten: Die Begabte (Trudi Canavan) – 673 Seiten
  4. Wintermagie (Christine Feehan) – 608 Seiten
  5. Midian (Jutta Ahrens) – 824 Seiten (abgebrochen) –>Rezension
  6. EONA – Das letzte Drachenauge (Alison Goodman) – 609 Seiten

  7. Das Mädchen, das den Himmel berührte (Luca Di Fulvio) – 977 Seiten

 

 Fazit Januar:

  • Wintermagie (Christine Feehan) – 608 Seiten
  • Midian (Jutta Ahrens) – 824 Seiten (abgebrochen) –>Rezension

Ich habe nicht so viel geschafft wie erhoft. Irgendwie haben mich andere Bücher immer mehr angezogen, als die die ich mir vorgenommen habe zu lesen. Das wird im Feburar genauso schwierig bleiben.

 

Fazit März und Februar:

März unter den Motto: Neues entdecken

  • Schatten des Wolfes (Alpha & Omega, #1)
  • Perfekte Sklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik
  • Eine schwierige Mission Vol. 1-5
  • Promises – Nur mit dir (Coda Books, #1)
  • Zeit und Zärtlichkeit
  • Ben und das Glück im Unglück
  • VampireWolfe: Eine Prophezeiung

Februar unter dem Motto:  Stand Alones

  • Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Gay Romance / Fantasy
  • Qarthiumkrieg I: Drachen-Gen
  • Im Bann des Drachen
  • Mitternachtskrieger
  • Gebrochen

 

 

Das Motto für April heißt: Frauenpower

Meine Bücher für das Leseziel im April:

Nr. Titel Autor Verlag Seitenzahl Bewertung
1 Der Drache (Teile 1-3) Lena, Jeany TazzBuch e.U 579 4/5
2 Sklaven lieben nicht Lena, Jeany TazzBuch e.U. 285 4/5
3 Der Krähenwolf Haden, Lonna dead soft verlag 100 3/5
4 Pegasuscitar Rolls, Chris P. dead soft verlag 256 4/5
5 Die Spur der Wölfin Baines, Sarah Ullstein Verlag 336 5/5
6 Das graue Halsband Pattskyn, H.B. Dreamspinner Press 283 4/5
7 LovingSilver Kelts, M.S. dead soft verlag 541 5/5
8 Jarid Gernt, Sandra dead soft verlag 244 4/5
9 DawningSun Gernt, Sandra dead soft verlag 192 3/5
10 Made forLoving Busch, Sandra dead soft verlag 209 5/5
11 Der Kuss des Satyrs Amber, Elizabeth München Knaur-Taschenbuch 413 3/5
12 Soulmates: Ruf der Leidenschaft Langley, J.L. Cursed Verlag 328 5/5
13 Zweigeist Flavian, Eve MAIN – Verlag 104 3/5
14 Fedora: Im Harem des Prinzen Vara, Mona Plaisir d’Amour Verlag 187 3/5
15 Thekenwelt – Aperetif pourtrois Mascarpone, Violet dead soft verlag 316 4/5
16 Eines Tages, Baby Engelmann, Julia Goldmann Verlag 96 4/5
17 Box Set: Samsons Sterbliche Geliebte & Samson’s Lovely Mortal (Deutsch/Englisch) (Deutsch/Englisch) (Scanguards Vampire 1) Folsom, Tina CreateSpace 605 4/5
18 Amaurys Hitzköpfige Rebellin (Scanguards Vampire, #2) Folsom, Tina CreateSpace 327 4/5
19 Gabriels Gefährtin (Scanguards Vampires, #3) Folsom, Tina CreateSpace 289 5/5
20 Sklavin aus Leidenschaft Vol. 3 – Erotik Story Catharina, van den Clamp, Audiosell Verlag 35 2/5
21 Yvettes Verzauberung (Scanguards Vampire 4) Folsom, Tina CreateSpace 271 4/5
22 Zanes Erlösung (Scanguards Vampires, #5) Folsom, Tina CreateSpace 298 5/5
23 Quinns Unendliche Liebe (Scanguards Vampire, # 6) Folsom, Tina CreateSpace 286 4/5
24 Olivers Versuchung (Scanguards Vampire, #7) Folsom, Tina CreateSpace 290 4/5
25 Ewiger Biss (Eine Scanguards Hochzeit) Folsom, Tina CreateSpace 95 3/5
26 Thomas’s Choice (Scanguards Vampires, #8) Folsom, Tina CreateSpace 290 4/5
27 Cain’s Identity (Scanguards Vampires, #9) Folsom, Tina CreateSpace 300 4/5
28 Rendezvous mit Mr Darcy Doornebos, Karen Blanvalet Taschenbuch Verlag 512 4/5
29 Samuels Versuchung (Schlangenfluch-Trilogie, #1) Sasori, S.B. dead soft verlag 220 2/5
30 Die Sklavin des Höhlenmenschen: Erotischer Roman Morell, Lena Plaisir d’Amour Verlag 128 2/5

Wobei Nr. 3,13,16,20,25 und 30 zu wenig Seiten umfassen, sodass für die Challenge nur 24 Bücher zählen.

 

Das Motto für Mai heißt: Reihen

Nr. Titel Autor Reihe Verlag Seitenzahl Bewertung
1 Die Verführung des Elliot McBride Jennifer Ashley (MacKenzies & McBrides #5) Egmont LYX 380 4/5
2 Vampirqual Jeany Lena Der Drache Buch 3 TazzBuch e.U. 191 3/5
3 Veränderungen Jeany Lena Der Drache Buch 8 TazzBuch e.U. 177 3/5
4 Blue Mountain Cardeno C. (Pack #1) Dreamspinner Press 148 4/5
5 Sub-Mission: Unterwerfung Sage Marlowe (Sub-Mission #1) Me and the Muse Publishing 203 4/5
6 Ein Sub auf geheimer Mission Sage Marlowe (Sub-Mission #2) Me and the Muse Publishing 209 4/5

 

Das Motto für Juni heißt: Helden ( = männliche Hauptprotagonisten)

Nr. Titel Autor Männlicher Protagonist Verlag Seitenzahl Bewertung
1 Ubi lex, ibi poena Celia Williams Kane und Jared BookRix 262 4/5
2 Dein Stern am Himmel Ariel Tachna Caine Neiheisel und Macklin Armstrong Dreamspinner Press 197 3/5
3 Die Verführung des Elliot McBride Jennifer Ashley Elliot McBride Egmont LYX 380 3/5
4 Oh Boy: Sweet as candy Kay Monroe Torey Ward, und Mackenzie Samuel Fuller-Petersen Amazon Media EU S.à r.l. 228 4/5
5 Seiltänzer Mary Calmes Nathan Qells und Andreo Fiore Dreamspinner Press 245 5/5
6 Dragon Fever G.A. Aiken Éibhear Piper 480 4/5
7 Die Geliebte des Gladiators Michelle Styles Valen CORA Verlag GmbH & Co. KG 255 3/5

 

 

Das Motto für Juli heißt: SuB Leichen

0 gelesene Bücher

 

Das Motto für August heißt: Reiselust

Nr. Titel Autor Handlungsort Seitenzahl
1 Alianz des Blutes Ariel Tachna Frankreich 232
2 Pakt des Blutes Ariel Tachna Frankreich 523
3 Ein weites Land – Miteinander Andrew Grey Amerika 203
4 Rattenfänger (Hongkongstorys 1) S. B. Sasori Hongkong 288
5 Mia & Korum Anna Zaires Amerika 829
6 Das Schattenreich der Vampire Bella Forrest Fantasywelt (Schattenreich) 306
7 VampireWolfe – Die Prophezeihung Jazzy Melone ???? War nicht Deutschland, genauen Handlungsort weiß ich aber nicht mehr 514
8 Die Sklavin des Drachenreiters Lisa Skydla Fantasywelt 207

 

Das Motto für September heißt: Digital

(Seitenangaben nach Amazon Schätzwerten)

Nr. Titel Autor Seitenzahl
1 Entscheidungen: Episode 10 (Die Spezialeinheit Staffel 2) Stafford, Sydney 41
2 Prince’s Gambit (Captive Prince, #2) Pacat, C.S. 384
3 Gefangen (Episode 3) Stafford, Sydney 41
4 Die Übergabe (Episode 6) Stafford, Sydney 41
5 Schicksalsschlag: Die Spezialeinheit – Staffel 2 (Episode 9) Stafford, Sydney 45
6 Der Neue (Episode 4) Stafford, Sydney 43
7 Gefährliches Spiel (Episode 7) Stafford, Sydney 43
8 Unerwartete Hilfe: Episode 5 (Die Spezialeinheit 1) Stafford, Sydney 41
9 Competition (Episode 8) Stafford, Sydney 61
10 Fehlschuss (Episode 2) Stafford, Sydney 40
11 Der erste Einsatz Stafford, Sydney 33
12 Lake Crescent – Herausforderungen Betra, Nele 213
13 Der verschollene Prinz (Captive Prince, #1) Pacat, C.S. 321
14 Reno Nights: Gay Romance Williams, Celia 154
15 Ein CEO zum Verlieben: Gay Romance (Gaylaxy-Reihe 3) Williams, Celia 161
16 Drachenglut: Liebe bedeutet Freiheit Williams, Celia 136
17 Das Schattenreich der Vampire 2: Ein Schattenreich voller Blut Forrest, Bella 501
18 Die Schatten der Erinnerung (Verwandte Seelen, #3) Stevens, Nica 366
19 Das Schicksal des Halbblutes (Verwandte Seelen, #2) Stevens, Nica 508
20 Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod (Verwandte Seelen, #1) Stevens, Nica 460
21 Daniel@Bruns_LLC: Katzenmenschen Nias, Bianca 217
22 Jonathan@Bruns_LLC Nias, Bianca 217
23 Seelenspur 1: Über den Tod hinaus Henser, Nicole 43
24 Tanz inklusive (Alles Liebe 1) Stein, Karo 122
25 Tajo@Bruns_LLC: Das Herz des Löwen Nias, Bianca 287
26 Slave Alex’s Tagebuch: Band 3 Altenburger, Alexander 208
27 Slave Alex’s Tagebuch: Band 2 Altenburger, Alexander 266
28 Slave Alex’s Tagebuch: Band 1 Altenburger, Alexander 154
29 Mr. Ironheart M. S. Kelts 431
30 Sklaven lieben nicht Jeany Lena 285

Über 150 Seiten: 17

Das Motto für Oktober heißt: Farbenfroh

Nr. Titel Autor Verlag Seitenzahl Bewertung
1 Entscheidungen: Episode 10 Sydney Stafford Amazon Media EU S.à r.l. 41 3/5
2 Sam und der loyale Lügner Elena King Amazon Media EU S.à r.l. 83 2/5
3 Bander zähmen für Anfänger Summer Devon Cursed Verlag 203 4/5
4 Küss mich, Bulle K.C. Burn Dreamspinner Press 205 3/5
5 Vertrau mir, Bulle K.C. Burn Dreamspinner Press 220 4/5
6 Kandahar, oder Hölle genannt Sydney Stafford Amazon Media EU S.à r.l. 18 5/5
7 Drachenclan 2 (Kriegerherz) Paige Anderson Sieben Verlag 316 3/5
8 Wilde Magie Christine Feehan Heyne 623 2/5
9 Weinrot – die Farbe der Begirde A.C. Lelis dead soft Verlag 260 4/5
10 Blood in Mind Sandra Busch dead soft Verlag 228 4/5
11 So bloody far Sandra Busch dead soft Verlag 288 3/5
12 Das Sternenmal Sandra Gernt Amazon Media EU S.à r.l. 273 4/5
13 The Tsar of Moscow Sandra Busch Amazon Media EU S.à r.l. 49 4/5
14 Lichtblick Lisa Worrall Cursed Verlag 172 5/5
15 Straight Boy: A Short Story (Straight Guys Book 0.5) Alessandra Hazard Amazon Media EU S.à r.l. 48 3/5
16 Die Arme ausbreiten und fliegen Karo Stein Amazon Media EU S.à r.l. 239 4/5

Im Oktober sind es von den Covern her und mit den erforderlichen 150 Seiten immerhin 6 Bücher (Nr. 3,5,7,8,9,14).

 

Das Motto für November heißt: Nur ein Wort

  1. Flammenerbe – Karo Stein – 272 Seiten

 

Das Motto für Dezember heißt: Endspurt

  1. Ein Colt für Fortgeschrittene – Summer Devon
  2. Dashs Bestimmung – Lora Leigh
  3. Bradens Vergeltung – Lora Leigh
  4. Next Generation-Awaken – Sandra Busch
  5. Boxhandschuhe und Seidenkrawatte – Coco Zinva
  6. Boxhandschuhe und Perlenkette – Coco Zinva
  7. Aller guten Dinge sind drei – M. A. Church
  8. Erwecke mein Innerstes – C. Cardeno
  9. Elfenprinz-Verführung – Ray Black
  10. Allicanto-Goldvogel – M. S. Kelts
  11. Nachtfalter – Mathilda Grace

 

 

 

13 Kommentare zu “Ran an den SuB 2015

  1. Huhu!

    Jetzt fällt ja bald der Startschuss für die Challenge „Ran an den SuB“ und ich wollte noch darauf hinweisen, dass ich eine neue Challenge Seite für eure Updates erstellt hab
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Und wenn du bei Facebook bist, ich hab dort eine Gruppe aufgemacht zum Quatschen und Austauschen – einfach Bescheid geben, dann lad ich dich ein 😉
    https://www.facebook.com/groups/862539090435407/

    Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Aleshanee

  2. Huhu!

    Machst du noch mit bei der Challenge? Februar – März, hast du da was gelesen zu den Themen? Sag mir doch bitte kurz Bescheid 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Hey, ja ich mache noch mit. Hatte etwas Stress wegen dem Abi. Wollte nach Ostern wieder anfangen.
      Ich sag noch in den nächsten Tagen bescheid, was ich in der Zeit gelesen habe.
      Lg Anduria

  3. Guten Morgen!

    Wie siehts aus im April, hast du die 5 Bücher gelesen, die du dir oben vorgenommen hast?

    Liebste Grüße, Aleshanee

  4. Sind sogar deutlich mehr geworden. 29 Bücher mit weiblichem Autor, wenn ich mich nicht verzählt hab. Aber auch kein Wunder, immerhin lese ich fast nur Autorinnen.

  5. Hi! 😀

    Hast du für Oktober was für die Challenge gelesen? Gib mir doch bitte kurz Bescheid 😉

    LG Aleshanee

  6. Hi!

    Der letzte Monat der „Ran an den SuB“ Challenge ist angebrochen!
    Schau bitte nochmal auf meiner Übersichtseite in der Tabelle, ob alle Zahlen von mir richtig angetragen sind:
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/blog-page_68.html

    Die Mottobücher für Dezember teil mir bitte bis zum 5. Januar mit, da ich danach einen Rückblick zur Challenge und eine kleine Statistik geplant hab 😉
    Falls du dich für nächstes Jahr auch anmelden möchtest, dann schau hier vorbei: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/motto-challenge-2016.html

    Liebste Grüße, Aleshanee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s