Startseite » Neues » 2018 » Fantasywoche: Der Wanderer – Madrak: Buchvorstellung

Fantasywoche: Der Wanderer – Madrak: Buchvorstellung

27658045_10212097975787204_2157473683183877308_n

Der Wanderer – Madrak:  Buchvorstellung

Über das Buch:

Madrak

Autor: Dominique Stalder

Titel: Der Wanderer – Madrak (Band 2)

Erscheinungsdatum: 08.01.2018

Verlag: Sadwolfverlag

Seiten:  348 Seiten

Format: Ebook oder Taschenbuch

ISBN: 978-3-946446-59-0

Inhalt:

Die Suche der Wanderers geht weiter. Er hat in Erinnerung an Maela den Namen Madrak angenommen. In der Stadt Kar`Duk findet er nicht nur neue Hinweise auf seine Vergangenheit, er ist auch immer noch auf der Suche nach Myrael. Dazu kommt, dass immer neue Rätsel auftauchen, wie z.B. was es mit dem Begriff Milih´Phen auf sich hat. Es macht es für den Wanderer nicht einfacher, dass in den Straßen der Stadt Diebe, Priester oder Dämonen ihr Unwesen treiben. Letztlich maschiert Herzog Kastanir samt seinem Heer auf die Stadt zu…

Das Buch ist der 3. Teil der Geschichte um den Wanderer. Da es vorab einen Rückblick gibt. Lässt es sich jedoch auch sehr gut eigenständig lesen. Der Schreibstiel ist etwas für alle die es düster mögen.

Über den Autor:

FotoEisele-0004_digital

Dominique Stalder wurde 1978 in Texas geboren. Er arbeitet als Systemprogramierer. Die Zyklus um den Wanderer ist die zweite Arbeit des Autors. Sein Debü hatte er mit „Nebularion“. Für den „Wanderer“ sind noch viele weitere Bände in mehreren Staffeln in Planung.

 

Links zur Reihe:

Band 0 (Prolog)

Band 1

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Fantasywoche: Der Wanderer – Madrak: Buchvorstellung

  1. Pingback: Fantasywoche 2018 – Tag 1 – Jannes Buchblog

  2. Pingback: Fantasywoche 2018 – Tag 2 – Jannes Buchblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s