Startseite » Neues » 2017 » Rezension zu >>Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)<< von Brittainy C. Cherry

Rezension zu >>Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)<< von Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns

Autor: Brittainy C. Cherry                   
Titel: Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)

Erscheinungsdatum: 21. Juli 2017
Verlag: LYX
Seiten:  385 Seiten
Format: Taschenbuch / Ebook
ISBN/ASIN: 978-3736303560

Klapptext:

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Logan Francis Silverstone und ich waren das komplette Gegenteil. Ich tanzte, er stand still. Er brachte kein Wort heraus, ich hörte nie auf zu reden. Er konnte sich kaum ein Lächeln abringen, während ich zu keinem einzigen finsteren Blick fähig war.

Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen.

Wir waren beide zerbrochen und zusammen doch irgendwie ganz. Alles an uns war falsch, und doch fühlte es sich irgendwie richtig an.
Bis zu dem Tag, als ich ihn verlor.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Und ich glaube, ein paar Atemzüge lang, für einige wenige Momente liebte er mich auch.

„Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!“ Bookbabes Unite

Meine Meinung:

Ähnlich wie der erste Band zeichnet sich auch diese Liebesgeschichte durch einen ungewohnten Tiefgang aus. Auch hier wechseln sich die Perspektiven ab und man erhält Einblicke in die Gefühlswelt von Logan und Alyssa. Dadurch kann man mit beiden gut mitfühlen und wird teilweise sogar zu Tränen gerührt. Auch dieses Mal werden schwierige Themen, die schwierige Kindheit von Logan und der unverrückbare Berufswunsch von Alyssa behandelt. Dadurch ist das Buch bestimmt keine auch keine leichte Lektüre, doch da Brittainy C. Cherry ihrem Schreibstil treu bleibt, sollten zumindestens Leser, die ihren Schreibstil mögen, gut damit klarkommen.

Fazit:

Noch besser als der 1. Band, der Stil bleibt ähnlich und die Geschichte gehört mit zu meinen Lesehighlights des Jahres.

5 Bücher

5 von 5 Büchern

Advertisements

2 Kommentare zu “Rezension zu >>Wie das Feuer zwischen uns (Romance Elements 2)<< von Brittainy C. Cherry

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s