Startseite » Neues » Rezension zu >>Love hits harder<< von Josie Charles

Rezension zu >>Love hits harder<< von Josie Charles

517XZG7ICDL

Autor: Josie Charles 

Titel: Love hits harder

Erscheinungsdatum: 17. Dezember 2016

Verlag: Independently published

Seiten:  460 Seiten

Format: Taschenbuch / Ebook

ISBN/ASIN: 978-1520118994 / B01NAG8ZOM

Hier zu kaufen: klick

 

 

Klapptext:

Ein neuer Auftrag führt die Journalistin Megan Clark in den Club Ivory. Schnell stellt sie fest, dass sie keineswegs über feierwütige Menschen recherchieren soll. Anstelle einer Tanzfläche findet sie einen Kampfkäfig vor, in dem der berühmt-berüchtigte MMA-Fighter Harley Jones gerade einen Gegner K.o. schlägt. Obwohl Megan hin- und hergerissen ist, nimmt sie den Job an und taucht ein in einen Strudel aus Leidenschaft und Siegeswillen. Dabei stellt sie fest, dass Harley mehr ist als ein brutaler Schläger. Er trägt ein Geheimnis mit sich herum, das nicht nur für ihn eine Gefahr bedeutet. Ist Megans Liebe stark genug, um Harleys Herz zu gewinnen? Oder verliert sie ihn an seine dunkle Vergangenheit?

Meine Meinung:

Mich hat das Buch positiv überrascht. Es überzeugt durch einen locker, leichten Schreibstil. Vor allem jedoch durch Charaktere, die mich endlich mal wieder für sich gewinnen konnten. Harley und Megan sind Figuren, mit denen man mitfiebern kann. Ich habe endlich mal wieder mit Protagonisten lachen können oder war mit ihnen/wegen ihnen traurig.

Auch die Handlung überzeugt durch ihrer Spannung und einen hohen Lesefluss. Die Geheimnisse, die immer wieder auftauchen ziehen einen in ihren Bann und sorgen dafür, dass man das Buch am liebsten nicht aus der Hand legen möchte.

Da es sich um einen Auftakt eine Reihe handelt, freue ich mich inzwischen schon auf den zweiten Band.

Fazit:

Ich kann das Buch jedem nur empfehlen. Die Charaktere nehmen einen für sich ein und die Geschichte lässt einen nicht mehr los.

 

5 Bücher

5 von 5 Büchern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s