Startseite » Neues » 2017 » Blogger schenken Leserfreude 2017

Blogger schenken Leserfreude 2017

blogger2015v-W-177x300

Am 23 April ist der Welttag des Buches. Anlässlich dessen nehme ich an der Aktion: Blogger schenken Lesefreude teil.

 

Ich möchte vorab allen Autoren danken, die mich mit Goodies unterstützt haben. Besonders danken möchte ich Amanda Laurie, die mich mit etlichen Goodies von der Leibziger Buchmesse unterstützt hat. Von ihr ist auch ein Goodiepaket im 3.Paket enthalten.

 

Anlässlich des Welttag des Buches verlose ich:

  1. 1 Goodiepaket+Wunschbuch im Wert von 10€dav

  2. 1 Goodiepaket+Wunschbuch im Wert von 10€sdr

  3. Goodiepaketdav

Die Verlosung läuft von 23.04.2017 00:01 bis zum 01.05.2017 00:01.

Teilnehmen könnt ihr hier auf dem Blog und auf meiner Facebookseite.

Auf dem Blog nehmt ihr teil, indem ihr den Beitrag liked und kommentiert. Das Kommentar erscheint nachdem es genehmigt wurde, daher nicht wundern, wenn ihr es nicht direkt sehen könnt.

Bei meiner Facebook-Seite könnt ihr in den Lostopf kommen, indem ihr den Beitrag und die Seite liked. Über ein Kommentar würde ich mich freuen. Ihr erhaltet ein zusätzliches Los, wenn ihr den Beitrag teilt.

45 Kommentare zu “Blogger schenken Leserfreude 2017

  1. Hallöchen 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil 🙂
    Mein absolutes Wunschbuch wäre: Der Glasmurmelsammler von Cecelia Ahern
    Lg Steffi

  2. Ich versuche es auch einmal – mein nächstes Buch das ich kaufen möchte ist 365 Experimente für jeden Tag. Liebe Grüße Tina

  3. Oh wie schön! ❤
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, sage danke für die Chance und wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches!
    LG
    Nele E.

  4. So ein schönes Gewinnspiel mit tolles Goddies ❤
    Ich nehme gerne daran teil 🙂

    Mein Wunschbuch wäre: Finding Cinderella von Colleen Hoover

    Liebe Grüße, Franzi 🙂

  5. Hallo Annika,

    was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wünsche Dir einen schönen Welttag des Buches 🙂

    Mein Wunschbuch wäre „Bis später, mein Kätzchen“ von Alexandra Amber.

    Liebe Grüße,
    Moni

  6. Hallöchen!

    Ein tolles gewinnspiel, welches du anbietest. Da mache ich doch gerne mit. Mein Wunschbuch wäre:

    Linda Castillo – Mörderische angst (Band 6 der Kate-Burkholder-Reihe)

    LG Anne

    annekruggel@yahoo.de

  7. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und springe mit Anlauf in den Lostopf 🙂
    Ich bin auch gleich als Leserin bei Facebook dageblieben und wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Elke

  8. Hallo
    Schöne Auswahl, da versuche ich gerne mein Glück. =)
    Wunschbücher habe ich viele. Ich denke „Die Händlerin der Worte“ steht da weit oben. 🙂
    Liebe Grüße
    StMoonlight
    gedankenteiler [at] arcor.de

  9. Huhu 🙂
    wünsche Dir einen tollen Welttag des Buches 🙂
    würde mich riesig über „Dämonentochter – Verbotener Kuss“ von Jennifer L. Armentrout freuen. Ich muss die Reihe unbedingt lesen 🙂
    Hoffe, dass ich heute noch ganz viel Lesen kann… wenn nicht heute, wann dann? *gg*
    Liebe Grüße
    Peggy (sorrowangel16@gmx.de)

  10. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion, den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne versuche ich für alle drei Pakete mein Glück im Lostopf. Mein Wunschbuch wäre im Gewinnfall Throne of Glass 2 – Kriegerin im Schatten.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

  11. Hey
    was für ein tolles Gewinnspiel! Sieht wirklich toll aus. Habe mich gleich in die Goodie-Pakete verliebt. 😉
    Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen eins von den tollen Paketen. Was unser Wunschbuch ist, weiß ich noch gar nicht, da müsste ich mich erst mit Rosa absrechen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag mit ganz viel Zeit zum Lesen!!!
    Liebe Grüße
    Alice

  12. Hallo. 🙂
    Erst einmal einen frohen Welttag des Buches. ♥
    Danke für das tolle Gewinnspiel. 🙂
    Ich würde sehr gerne für alle 3 Pakete in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße ♥
    Kathleen
    (mail@kathleens-buecherwelt.de)

  13. Super schönes Gewinnspiel. Ich sammel ja wie verrückt Lesezeichen und LEseproben, ich weiß nicht warum. 😀
    LG Sabrina

  14. Hallo,
    ich möchte mein Glück auch versuchen und springe in den LOstopf für die Pakete 1 und 2. Ich wünsche euch einen schönen Welttag des Buches:)
    Liebe Grüße
    Little Cat

  15. Hey 😀
    Erst einmal: Happy Welttag des Buches 😀
    Das ist ja ein toller Gewinn bzw. das sind tolle Gewinne ❤
    Hoffentlich kämpft meine Glücksfee für mich 😛
    Im Gewinnfalls würde ich mich über das Buch "The House" von Christina Lauren freuen. Die werde ich nämlich im Juni treffen und würde mir das Buch dann gerne von ihr signieren lassen 😀
    Danke für die Gewinnchance.
    Ich wünsche allen viel Glück und noch einen schönen Sonntag 🙂
    Liebe Grüße
    Natalie

  16. Hallo,
    sehr gerne versuche ich mein Glück und nehme an der tollen Verlosung teil.
    Mein Wunschbuch wäre:
    „Wir für immer: … wenn Geschwister sterben “
    Liebe Grüße

  17. Huhu Liebes,
    ich wünsche dir einen wundervollen Welttag des Buches! 🙂
    Versuche liebend gerne mein Glück, denn mein Wunschzettel quillt über.
    Aktuell wäre mein Wunschbuch wohl „Angelfall – Tage der Dunkelheit“ von Susan Ee!
    Ich muss doch unbedingt wissen, wie es weiter geht! 😉
    Ganz liebe Grüße
    Elchi
    Elchi’s World of Books & Crafts

  18. Hallo,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich würde gerne mein Glück versuchen 🙂

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

  19. Hallöchen Du!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für das Gewinnspiel. 🙂 Die Goodie-Pakete sehen alle wirklich toll aus. Mein Wunschbuch wäre dazu der 1. Band der „Royal“ -Reihe von Valentina Fast. Ich bin bisher nicht dazu gekommen, es mir zu kaufen, da es ja eine zeitlang nur als eBook existierte. Jetzt ist es aber endlich als Taschenbuch erhältlich und vielleicht gewinne ich ja. 😉
    Liebste Grüße,
    Emmi vom Blog Dailythoughtsofbooks

  20. Awww wie toll, ich liebe ja nichts lieber als Bücher und alles was dazu gehört, daher würde ich gerne in den Lostopf hüpfen =)

    Mein Wunschbuch wäre aktuell „Fire in you“ von J. Lynn.

    Liebste Grüße,
    Vivka

  21. Huhu 🙂
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches 🙂
    Im Gewinnfall würde ich mich über „Until Friday Night – Maggie und West“ von Abbi Glines freuen 🙂
    Liebe Grüße,
    Lisa
    buecherparadies-blog (at) gmx.de

  22. Hallo,
    den Beitrag hier kann ich leider nicht liken, aber ich habe deiner Facebookseite dafür ein Like dagelassen.
    Mein absolutes Wunschbuch wäre übrigens:
    „Die Legende der Wächter – Die Entführung“ (Band 1) aus dem Ravensburger Verlag.
    Drachige Grüße
    Noctana

  23. Hallo,
    vielen Dank für diese Aktion ❤
    Mein Wunschbuch wäre "Hope Forever" von Colleen Hoover ❤
    Liebe Grüße
    Petra

  24. Moin Moin,

    Als Wunschbuch würde ich mir aussuchen von Susan Mallory „Küsse haben keine Kalorien“
    Das Buch steht schon geraumer Zeit auf meinem Wunschzettel und ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Grüße
    Anna

  25. Schönen Welttag des Buches 🙂
    Ein tolles Gewinnspiel.
    Ich probier mal mein Glück für mein Wunschbuch „Die Wahrheit über mich: Ein Ausfüllbuch mit außergewöhnlic​hen Fragen“ 🙂

    Liebe Grüße
    Ramona

  26. Wow, o.O. Gefällt mir!

    Ich mache auch mit! Phantastisch! „Die Terranauten“ von T. C. Boyle stehen momentan ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste!

    Liebe Grüße!
    Sindri

  27. Als großer Lesefan würde ich mich über eines der Gewinne sehr freuen.
    Momentan lese ich den 8. Teil von Mamma Charlotta.
    Liebe Grüße,
    Daniela

  28. Hallo,

    ich würde mich sehr über „Die Schnecke und der Buckelwal“ freuen. 😉

    Viele Grüße
    Kristina H.

  29. Hammer GEwinnspiel 😮
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich dir einfach meine Wunschliste schicken (die ich vorher sortiere, damit alles unter 10 Euro wäre 🙂 ) und mich dann überraschen lassen ❤
    lG
    Katja

Kommentar verfassen

