Startseite » Neues » 2017 » Jahresrückblick 2016

Jahresrückblick 2016

Dieses Jahr bin ich mit meinem Jahresrückblick etwas später.

Ich habe gelesen:

  • 261 Bücher
  • über 50.000 Seiten
  • mein längstes Buch hatte einen Umfang von 961 Seiten
  • mein kürzestes Buch hatte einen Umfang von 23Seiten
  • Die durchschnittliche Umfang meiner Büchern liegt bei 300 Seiten

Ich habe geschrieben:

  • 80 Beiträge
    • davon 34 Rezensionen
    • und 28 Blogtourbeiträge

Das Jahr war mit so vielen Beiträgen deutlich produktiver als die letzten beiden Jahre davor. Ich hoffe 2017 wird ähnlich produktiv.

Kommentar verfassen

