Startseite » Archiv » 2016 » Herz zu Herz – Tour: Liebe, Dankbarkeit und Freundschaft gehen durchs Netz

Herz zu Herz – Tour: Liebe, Dankbarkeit und Freundschaft gehen durchs Netz

Vor einigen Tagen ist die „Herz zu Herz-Tour“ gestartet. Ricky und Eva haben in den letzten beiden Tagen schon Danke gesagt. Aber vielleicht wollte ich euch erst einmal erklären, was es mit dieser etwas anderen Tour auf sich hat:

15284062_1446715052023162_5803607958593639018_n

Annabell Schiller alias Bella Lamour hat zu ihrem neuen winterlichen Liebesroman Lavendelherz – Schneesturm und Küsse in London eine ungewöhnliche Tour, eine Mischung aus Blogtour und Blogparade, geplant. Passend zur Weihnachtszeit wollen wir Liebe, Freundschaft und Dankbarkeit durchs Netz schicken. Daher möchte auch ich mich bei allen bedanken, die mich durch das Jahr begleitet haben. Da ich jedoch niemanden vergessen möchte, bedanke ich mich bei euch allen.

Meine Freunde

Ich möchte allen Freunden danken, die mich durch das Jahr begleitet haben. Ich möchte euch für die Freude danken, den Spaß, den wir gemeinsam hatten. Ich möchte euch für die Unterstützung danken und dafür, das ihr teilweise selbst in der Ferne noch an mich denkt.

Meine Familie

Ich möchte auch meiner Familie danken für alles, was sie für mich tut. Ich danke euch, dass ihr immer an mich glaubt, dass ihr immer für mich da seid und immer an mich denkt.

Meine Leser

Zuletzt möchte ich auch euch noch danken. Ich habe Anfang des Jahres meinen Blog umgebaut und hätte nie mit solch positiven Entwicklungen gerechnet. Daher möchte ich euch allen für eure Unterstützung danken. Ich möchte euch danken, dass ihr mir folgt, dass ihr meine Beiträge lest und dass ihr kommentiert.

Euch allen ein großes DANKE!

15267604_1446714768689857_1646710884394272346_n

Bellas Lavendelherz Liebesroman …
… schmeckt nach Lavendeltee und Lebkuchen.
… passt gut zu abendlichen Lesestunden.
… macht Lust auf eine friedvolle Weihnachtszeit.
… ist nicht geeignet für Weihnachtsmuffel.
… sollte unbedingt gelesen werden von Träumern.

Abschließend möchte ich noch Annabelle danken, die diese tolle Tour erst möglich gemacht hat. Vielleicht möchte ja jetzt auch der ein oder andere von euch „Danke-sagen“.

Es gibt auch bei dieser ein Gewinnspiel. Da ja Adventszeit ist, hat Annabelle auf ihrer Seite einen Adventskalender gestaltet. Schaut doch gleich bei Tür 8 vorbei: Klick

 

2 Kommentare zu “Herz zu Herz – Tour: Liebe, Dankbarkeit und Freundschaft gehen durchs Netz

  1. Pingback: [Blogtour] Herz zu Herz Tour - Dankbarkeit ist das wichtigste - Bücherjunky

Kommentar verfassen

