Startseite » Archiv » 2016 » Rezension zu >>Entfachte Glut: Der Fluch der Unsterblichen<< von Raywen White

Rezension zu >>Entfachte Glut: Der Fluch der Unsterblichen<< von Raywen White

13087316_1599464380370377_9207578747198078397_n

Autor: Raywen White
Titel: Entfachte Glut: Der Fluch der Unsterblichen

Erscheinungsdatum: 15. Januar 2016
Seiten:  621 Seiten
Format: Ebook
ISBN/ASIN: B01AC4ZWR4

Hier zu kaufen: klick

Klapptext:

Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane hat ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?

Meine Meinung:

Anfangs brauchte ich einen Moment um in das Buch rein zu kommen. Letztendlich fand ich mich jedoch in einem sehr interessanten Fantasy-Setting wieder. Ganz zu Beginn fand ich hat es sich stellenweise etwas gezogen, doch das gab sich glücklicherweise schnell wieder.

Tanja und Kane entwickeln sich sehr glaubhaft und man kann sich wunderbar in sie hineinversetzen. Die Ganze Welt mit allen möglichen Gestalten zieht einen geradezu in ihren Bann und macht Lust auf mehr.

Besonders toll fand ich, dass die Handlung wirklich viele Überraschungen bietet, die man auf Grund des Klapptextes erst einmal nicht erwarten würde.

Der Schreibstil an sich lässt sich flüssig lesen, jedoch gibt es wie schon erwähnt einige Stellen an denen die Spannung fehlt und es sich etwas zieht.

Fazit:

Alles in allem ein guter Auftaktroman, mit einigen kleineren Schwächen. Dennoch kann ich jedem nur raten in dieses Buch hineinzuschauen.

4 Bücher

4 von 5 Büchern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s