Startseite » Archiv » 2016 » Blogtour: Tag 4: Drachen

Blogtour: Tag 4: Drachen

Blogtour: Unersättlich verliebt – Brennende Küsse in New York

14650305_1388017314559603_6134620660746564240_n

Ihr habt vorgestern bei Andra etwas mehr über die Besonderheiten der Vampire im Buch erfahren. Ich möchte euch heute ein weiteres Wesen und seine Besonderheiten vorstellen:

Die Drachen

Drachen müssen erst erweckt werden. Bevor sie erwachen, sind sie von Menschen kaum zu unterscheiden. Sie besitzen aber selbst vor ihrem Erwachen schon deutlich bessere Sinne. Das Erwecken kann mithilfe eines Drachenlieds geschehen oder indem der Name des Drachen ausgesprochen wird.

Drachen sind Vampirjäger. Ihre ureigenste Bestimmung ist es Vampire zu jagen. Es gibt zwar seit einiger Zeit Frieden zwischen Drachen und Vampiren, doch die Sinne der Drachen sind noch immer auf die Jagd nach Vampiren ausgerichtet und sie haben ihre Jagdinstinkte noch nicht verloren.

Drachen werden innerhalb einer direkten Blutlinie vererbt. Wenn ein Drache stirbt, kann der Drache nur auf einen direkten Nachfahren übertragen werden. Wenn es keinen direkten Nachfahren gibt, stirbt der Drache endgültig. Unter anderem aus diesem Grund existieren leider nur noch wenige Drachen.

Drachen haben Wächter. Sollte ein Drache Hilfe benötigen, so erhält er diese in der Regel von seinem Drachenwächter, dieser besitzt auch das Buch des Drachen, in dem allerhand nützliches niedergeschrieben wurde. Einige Drachen sind jedoch so mächtig, das sie mehr als einen Wächter besitzen. In solchen Fällen achtet ein Wächter auf den Drachen und ein weiterer ist für das Buch des Drachen verantwortlich.

Drachen vertragen kein Silber. Wenn Silber in den Blutkreislauf eines Drachen eindringt, wird dessen menschliche Seite verdrängt. Was dann noch übrig bleibt, ähnelt den Bestien aus alten Geschichten. Der Drache wird von einer unbändigen Wut und einem unglaublichen Zorn erfasst, der ihn alles in seiner nähe zerstören lässt.

Der Tod oder die Geburt von Drachen lösen Naturereignisse aus. Wenn ein neuer Drache geboren wird oder wenn ein Drache stirbt, spielt die Natur verrückt. Drachen sind so eng mit den Elementen verbunden, dass diese dann außer Kontrolle geraten. Zu einem Zeitpunkt, an dem viele Drachen starben, wurde sogar einmal eine Eiszeit ausgelöst.

14606356_1392242714137063_3513203350342704595_n

Wenn ihr auf den Geschmack gekommen seit, schaut doch auch mal bei http://vampire-romance.de/trump-tower-drachenangriff/ vorbei. Dort wird über einen Drachenangriff auf den Trump Tower berichtet.

 

Gewinne einen Kindle Fire HD , Vampir-Überraschungen und mehr …

Annabelle verlost zur Feier der Blogtour zu ihrem Vampir Liebesroman einen Kindle Fire HD (8GB), ein Vampir-Überraschungspaket und 8 Ebooks des Buchs. Das Gewinnspiel findest du auf ihrer Fanpage http://Facebook.com/bellassworld als fixierten Beitrag.

14519927_1386256298069038_6165003063694361990_n

Die Gewinnfrage des Tages lautet:

Wenn du plötzlich morgens aufwachst und dich in einen Drachen verwandelt hättest, was wäre das Erste, was du tust?

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr auf http://Facebook.com/bellassworld.

Anmerkung: Ich freue mich zwar, wenn ihr hier kommentiert, jedoch zählt nur ein Kommentar auf http://Facebook.com/bellassworld für das Gewinnspiel.

Blogtourfahrplan:

14566362_1388020687892599_3126228629404625961_o

Tag 1: http://lissianna-schreibt.de/

Tag 2: http://bigsiswelt.blogspot.de/2016/10/blogtour-brennende-kusse-in-new-york.html

Tag 3: http://melodiebuch.blogspot.de/2016/10/blogtour-brennende-kusse-in-new-york.html

Tag 4: HIER!!!

Tag 5: http://naraliya.jimdo.com/blogtouren-1/aktuelle-blogtouren/brennende-k%C3%BCsse-in-new-york-von-annabelle-schiller/

Tag 6: http://buchblog.schreibtrieb.com/

Tag 7: http://babsleben.blogspot.de/

Tag 8: http://vampire-romance.de

Advertisements

2 Kommentare zu “Blogtour: Tag 4: Drachen

  1. Pingback: Drachenangriff auf Trump Tower? Ooooops ... sorry ... - Liebesroman Autorin Annabelle Schiller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s