Startseite » Archiv » 2016 » Gewinnerbekanntgabe „Die 13. Jungfrau“ & Überraschung

Gewinnerbekanntgabe „Die 13. Jungfrau“ & Überraschung

Übersicht Tour 13. jungfrau

Wir danken allen, die die Blogtour herzlich verfolgt haben. Die Gewinner wurden soeben ausgelost.

1. Preis: 2×1 E-Book im Wunschformat
– Bettina Hertz
– Michelle Heart
2. Preis: 1 Notizbuch im Buchdesign
– Daniela Schiebeck
3. Preis: 3×1 Kuvert mit Coverpostkarten
– Tiffi 2000
– Sabine Kupfer
– karin

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte schickt eine E-Mail mit eurem Wunschformat oder eurer Post-Adresse mit dem Betreff „Die 13. Jungfrau“ an info@cp-ideenwelt.de, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können.

Aber wir haben heute nicht nur die Gewinnerbekanntgabe für euch, sondern auch eine kleine Überraschung.

Exklusiv für euch lüften wir nun das Geheimnis um den zweiten Teil der Schildmaid-Reihe.

13962761_318383245172823_7948917212792403168_n

Erscheinungstermin ist voraussichtlich im Oktober. Das Ebook wird es exklusiv bei Amazon geben, während das Print überall zu erhalten sein wird.

Klapptext:
»… und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Ende«, lautet der Schlusssatz in vielen Märchen. Wie aber geht es weiter, nachdem das Paar gemeinsam in den Sonnenuntergang geritten ist?

Authentisch, ausdrucksstark, prickelnd

»Ich habe … vergessen«, dringt dumpf unter seinem dick gefütterten Wams hervor, als er es über den Kopf stülpt, und ich erstarre.
Er hat … vergessen? Wen oder was hat er vergessen? Ich will es nicht wissen, aber es drängt sich auf, um wen es sich handelt: Um sie, von der er gerade erst zurückgekehrt ist.
Das Schweigen um uns wächst wie das Wintereis am Rande eines Gewässers, als wir einander in die Augen sehen. Es tötet jedes Gefühl in mir ab, bis nur eines bleibt.
Die Gewissheit, seine Liebe verloren zu haben.

An der Seite von Ifill warten ganz neue Herausforderungen auf die Schildmaid Melwyn. Widersacher, denen sie nicht mit dem Schwert in der Hand begegnen kann. Wird sie den Kampf um die Treue des Falken gewinnen oder führt das Schicksal sie zurück in ihre ferne Heimat Cornwall?
Ein modern erzählter historischer Roman über die Kunst, die Liebe immer wieder neu zu entdecken, über Komplikationen der Elternschaft und die Schwierigkeit, einen schüchternen Wikinger aus seinem Schneckenhaus zu locken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s