Startseite » Archiv » 2016 » Mein Monatsrückblick Juni und mein Halbjahrs-Rückblick

Mein Monatsrückblick Juni und mein Halbjahrs-Rückblick

Mein Monatsrückblick Juni

Gelesene Bücher:

Nr. Titel Autor Seiten
1 Die Ehre der Am’churi Sandra Gernt 224
2 Die Verführung des Teufels Tharah Meester 272
3 Der Schurke des Gentleman Tharah Meester 358
4 Save me Tharah Meester 56
5 Die Zähmung des Prinzen Tharah Meester 334
6 Die Laster seines Ehemannes Tharah Meester 252
7 Der Anwalt des Don Tharah Meester 252
8 Ein eisig kalter Lord Tharah Meester 102
9 Stille Nacht, heiße Nacht… M.S. Kelts 50
10 Der Mitternachtskuss Tharah Meester 116
11 Beschwipste Schotten und karierte Himbeeren M.S. Kelts 27
12 Schneechaos M.S. Kelts 50
13 Die Brücke der Gezeiten 1 David Hair 512
14 Abwesenheitsnotiz Lisa Owens 288
15 Geliebter Samurai An Lin 276
16 Im Schatten des Ruhmes Tharah Meester 282
17 Alwyn Nordmann Adora Belle 209
18 713 Gabriele Oscuro 301
19 Ein Wolf in der Küche Kim Fielding 232
20 Drachen leben mit Musik Hannah Bergauf 33
21 Heartbound – An dein Herz gekettet Laura Winter 303
22 Schatten des Wolfes (Alpha&Omega 1) Patricia Briggs 496

Gelesene Seiten: ca. 5025 Seiten

Meine Beiträge:

 

Mein Halbjahrs-Rückblick:

Gelesene Bücher: 128 Bücher

Gelesene Seiten: ca. 32405 Seiten

Ein durchschnittliches Buch hat bei mir also ungefähr 250 Seiten.

Meine Beiträge: 38 Beiträge wurden veröffentlicht

 

Diese Halbjahrbilanz kann sich, finde ich, doch sehen lassen.

Ich hoffe, dass die zweite Jahreshälfte auch so gut verläuft.

Ein Kommentar zu “Mein Monatsrückblick Juni und mein Halbjahrs-Rückblick

  1. Pingback: Mein Monatsrückblick Juli | Anduria Recca

Kommentar verfassen

