Startseite » Archiv » 2016 » Mein Monatsrückblick April

Mein Monatsrückblick April

Mein Monatsrückblick April

Wenn auch dieses Mal mit etwas Verspätung.

Gelesene Bücher:

Nr. Titel Autor Seiten
1 Third Club – Blinde Lust T.C. Jayden  64
2 Lebenslänglich (Die Spezialeinheit Episode 16) Sydney Stafford  90
3 Aller guten Dinge… Cat. T. Mad  281
4 Zorn und Morgenröte Renee Ahdieh  401
5 Drachen leben auf 2Rädern Hannah Bergauf  28
6 Rockersklavin: Ein unanständiges Angebot Joanna Wylde  352
7 Bayou Heat – Talon und Xavier Alexandra Ivy und Laura Wright  272
8 Rockerblut: Verbotenes Verlangen Joanna Wylde  352
9 Rockertochter: Spiel mit dem Feuer Joanna Wylde  368
10 Bis die Ewigkeit kommt Cardeno C.  210
11 Prince of Sahara Youka Nitta  148
12 Die Kunst der Unterwerfung J.P. Barnaby  51
13 Liebe mit Brief und Siegel B.A. Stretke  180

 

Gelesene Seiten: ca. 2797 Seiten

Meine Beiträge:

Ein Kommentar zu “Mein Monatsrückblick April

  1. Pingback: Mein Monatsrückblick Mai | Anduria Recca

Kommentar verfassen

