Startseite » Archiv » 2016 » Die Gewinner

Die Gewinner

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ich habe inzwischen ausgelost und gewonnen haben:

Buch 1: The Club – Flirt: Shuting 

Buch 2: Lonablog.com: Bianca Stahl

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Bitte meldet euch mit eurer Adresse bei mir unter (anduria[at]online.de).

Die Gewinne schicke ich dann schnellstmöglich los.

ACHTUNG!!! Da sich bis jetzt keiner der Gewinner gemeldet hat, haben diese noch bis morgen Abend (30.4  22:00Uhr) Zeit sich bei mir mit ihrer Adresse zu melden. Ansonsten wird neu ausgelost!

 

Beide haben sich noch gemeldet. Die Gewinne gehen Anfang der Woche mit der Post raus.

 

Ein Kommentar zu “Die Gewinner

  1. Pingback: Mein Monatsrückblick April | Anduria Recca

Kommentar verfassen

