Startseite » Archiv » 2016 » Rezension zu >>Bayou Heat – Talon/Xavier<< von Alexandra Ivy und Laura Wright

Rezension zu >>Bayou Heat – Talon/Xavier<< von Alexandra Ivy und Laura Wright

 

26596729

Autor: Alexandra Ivy und Laura Wright
Titel: Bayou Heat – Talon und Xavier

Erscheinungsdatum: 11. Januar 2016
Seiten:  257 Seiten
Format: Ebook / Taschenbuch
ASIN/ISBN: B00XSQTJAU / 978-3453316751

Hier zu kaufen: klick

 

Klapptext:

Nach dem Tod seiner Eltern hat sich der Krieger Talon ganz dem Schutz der Pantera gewidmet. Loyalität und Ehre bedeuten ihm alles. Und so zögert er auch keine Sekunde, Isi Rousseau als Feindin zu betrachten. Doch schon der erste Blick auf die schlafende Schönheit erweckt eine nie gekannte Sehnsucht in ihm … Computergenie Xavier hingegen weiß, dass die Schwester seines besten Freundes nach den Regeln der Pantera tabu ist. Womit er nicht gerechnet hat, ist der starke Wille der schönen Amalie, die sich stets nimmt, was sie begehrt …

 

Meine Meinung:

Ich muss sagen, dass mir diese Reihe immer besser gefällt. Man taucht direkt in die Welt der Pantera ab und verliert sich in ihrem Kampf um die Magie der Wildlands.

Der Roman ist im bereits bekannten Format zweigeteilt. Eine Geschichte ist von Alexandra Ivy und die andere von Laura Wright.

Die Handlung schließt mehr oder weniger direkt an die Handlung des zweiten Bandes an. Dennoch steht in diesem Band, so kommt es einem zumindestens während dem Lesen vor, eher weniger ein vorankommen in der Handlung im Vordergrund, sondern viel eher die Beziehung der beiden Pärchen. Wo in den ersten beiden Büchern die Handlung schon dadurch Aufschwung bekam, das Personen, die nicht aus den Wildlands stammen frischen Wind mitbrachten, scheint dieser Roman die Lücke zu etwas mehr Spannung zu füllen. Das merkt man auch am Ende des Buches, denn der letzte Satz ändert für die Pantera alles.

Von Schreibstil her gibt es nichts zu meckern. Die Übersetzung lässt sich wie immer gut lesen und man wird gut unterhalten.

 

Fazit:

Eine gelungene Fortsetzung der Reihe. Wem die vorherigen beiden Bände gefallen haben, der wird auch mit diesem Abenteuer in den Wildlands zufrieden sein.

 

4 Bücher

4 von 5 Büchern

Advertisements

Ein Kommentar zu “Rezension zu >>Bayou Heat – Talon/Xavier<< von Alexandra Ivy und Laura Wright

  1. Pingback: Mein Monatsrückblick April | Anduria Recca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s