Startseite » Archiv » 2015 » Challengefortschritt (Februar und März 2015)

Challengefortschritt (Februar und März 2015)

Der Kampf der Verlage – Challenge 2015

Fazit:

Habe ich in diesen Monaten vollständig ruhen lassen. Ich werde jetzt schauen müssen, ob ich etwas aufgeholt bekomme oder ob ich diese Challenge abbrechen muss.

 

Ran an den SuB 2015

März unter den Motto: Neues entdecken

  • Schatten des Wolfes (Alpha & Omega, #1)
  • Perfekte Sklavin: Sex, Leidenschaft, Lust und Erotik
  • Eine schwierige Mission Vol. 1-5
  • Promises – Nur mit dir (Coda Books, #1)
  • Zeit und Zärtlichkeit
  • Ben und das Glück im Unglück
  • VampireWolfe: Eine Prophezeiung

Februar unter dem Motto:  Stand Alones

  • Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Gay Romance / Fantasy
  • Qarthiumkrieg I: Drachen-Gen
  • Im Bann des Drachen
  • Mitternachtskrieger
  • Gebrochen

Fazit: Trotz Abi hab ich einiges gelesen. Rezensionen sind aber leider vollkommen auf der Strecke geblieben.

Kommentar verfassen

