Startseite » Archiv » 2015 » Challengefortschritt (Januar 2015)

Challengefortschritt (Januar 2015)

Der Kampf der Verlage – Challenge 2015

Verlage Allgemein:

Rezensiert: 1

Gelesen: 9

Bonusverlage:

Rezensiert: 0

Gelesen: 7

  • In sanguine veritas – Die Wahrheit liegt im Blut (Sanguis-Trilogie Band 1) (Jennifer Wolf)
  • Vivere militare est – Leben heißt zu kämpfen (Sanguis-Trilogie Band 2) (Jennifer Wolf)
  • Omnia vincit amor – Liebe besiegt alles (Sanguis-Trilogie Band 3) (Jennifer Wolf)
  • Fortes fortuna adiuvat – Den Mutigen hilft das Glück (Spin-off der Sanguis-Trilogie) (Jennifer Wolf)
  • Blood & Gold (Elemente der Schattenwelt Band 1) (Laura Kneidl)
  • Soul & Bronze (Elemente der Schattenwelt Band 2) (Laura Kneidl)
  • Morgentau – Die Auserwählte der Jahreszeiten (Jennifer Wolf)
Fazit:

Gelesen habe ich schon einiges. Bei den Rezensionen hinke ich deutlich hinterher. Ich werde versuchen im Februar etwas aufzuholen.

Ran an den SuB 2015

  • Wintermagie (Christine Feehan) – 608 Seiten
  • Midian (Jutta Ahrens) – 824 Seiten (abgebrochen) –>Rezension

Ich habe nicht so viel geschafft wie erhoft. Irgendwie haben mich andere Bücher immer mehr angezogen, als die die ich mir vorgenommen habe zu lesen. Das wird im Feburar genauso schwirig bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s